Antwort schreiben

Super schönes und sexy Einzelpaar-Kleid zu verkaufen!!!

Do 30. Jun 2011, 12:32

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Einzelpaar-Tanzkleid zu Verkauf an. Es ist vom Modeatelier Katja. Die Größe ist variabel zwischen 38-42, da das Kleid sehr dehnbar ist. Es ist aus schwarzem eleganten Stoff und mit in Tigeroptik gehaltenen Highlights. Der Rücken ist komplett frei und das Kleid hat nur einen bedeckten Arm. Das ganze Kleid ist mit schwarzem und tigerfarbenen Strasssteinen bestückt. Dazu gibt es noch passend ein Halsband und Armrbänder. Das Kleid hat ein paar übliche Gebrauchsspuren und einige Strassteine müssen neu geklebt werden. Dies kann man aber unproblematisch selbst machen. Die passenden Strassteine gibt es im freien Handel zu kaufen.

Ich bin mit dem Kleid immer sehr positiv aufgefallen, da es sehr sexy und individuell ist. Damit fällt man immer direkt auf, vor allem bei größeren Turnieren wie Hessen Tanzt etc.....das Kleid prägt sich jedem sofort ein!!!!!

Preis: 400€

Das Kleid befindet sich in 41239 Mönchengladbach. Bei Interesse einfach melden. Das Kleid kann natürlich auch besichtigt und anprobiert werden.

LG Bettina

Do 30. Jun 2011, 12:32

Re: Super schönes und sexy Einzelpaar-Kleid zu verkaufen!!!

Do 30. Jun 2011, 12:36

da ich nicht weiß, wie ich das Bild vom Kleid hier einstellen soll...schriebt mir einfach bei Interesse und ich schicke euch die Fotos per Mail zu :)

Re: Super schönes und sexy Einzelpaar-Kleid zu verkaufen!!!

Do 30. Jun 2011, 18:12

Ich hab soeben eine Möglichkeit vorgestellt, wie du Bilder hochladen kannst.
*klick mich*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz