Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble, Jive
Antwort schreiben

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Di 13. Okt 2015, 10:08

och leute mal ganz ehrlich.. das hier ist ein tänzer-klatsch und tratsch forum und kein bibel-kurs.

Di 13. Okt 2015, 10:08

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Di 13. Okt 2015, 13:12

iDance hat geschrieben:In der Regel ist es in Bremen bei DM´s so, dass Standard anfängt und dann Latein.. Also VR Std-VR Lat, ZR Std-ZR Lat, Finale Std-Finale Lat. Und GGC A wird bestimmt gaaaaaanz zufällig im Finale als letztes tanzen :D :D


Das ist mir soweit klar.. ist nicht die erste Veranstaltung. Hätte es nur gerne etwas genauer. Ab und an ist auch noch ein Show-teil dabei usw. Manchmal gibt es vorab schon interne Zeitplanungen, die auch öffentlich sichtbar gemacht werden.
Gruß Hans

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Sa 17. Okt 2015, 09:55

Laut NDR wird die deutsche Meisterschaft übertragen. Also die Endrunde. Steht auf deren Homepage. Vielleicht gibt es tagsüber ja auch wieder diesen Internet Stream.

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Fr 23. Okt 2015, 11:22

Ich bin mal gespannt ob Bremen wieder den Mittelblock für seine Fans zur Nachmittagsveranstaltung wo eigentlich freie Platzwahl ist absperrt und die "normalos" wieder nur die äußeren Plätze bekommen...

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Fr 23. Okt 2015, 12:11

aber eigentlich macht das auch fast jede Heimmannschaft egal auf welchem turnier.
ich setz mich dann trotzdem dahin ist ja freie platzwahl und es kann keiner etwas dagegen unternehmen

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Sa 24. Okt 2015, 18:46

Kann jemand aus Bochum berichten?

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Mi 28. Okt 2015, 08:55

http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 38793.html

GGC A wird wohl mit was neuem kommen und mal wieder extern verstärkt.
Auf GGC B bin ich dann ja auch mal gespannt, wollen wohl richtig angreifen.

Meinungen über Bochum gibt es keine?

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Mi 28. Okt 2015, 10:28

Also zum A-Team aus Bremen kann ich sagen, dass Sie etwas noch nie dagewesenes wagen.
Sie tanzen erneut die Rocky. Allerdings mit einer komplett neuen Choreographie.

Ich war auch erst sehr verwundert und ungläubig aber habe es nun mittlerweile aus verschiedenen unabhängigen Quellen gehört.

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Mi 28. Okt 2015, 11:46

witzig...denn ich weiß aus allererster Hand dass Bremen A definitiv noch einmal die West Side Story tanzt und die letzten Wochen auf allen shows mit dieser choreo aufgetreten ist...

ich denke, dass ist mal wieder eine typische Ente um die Spannung aufrecht zu halten ;-)

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Mi 28. Okt 2015, 13:06

Gegen West Side Story spricht jedoch, dass das A-Team bei der Generalprobe nicht auftritt sondern lediglich das B-Team. Irgendwas will das A-Team doch damit verheimlichen... Wahrscheinlich tanzen sie jedes Turnier ne andere Chores xD. Das wär mal was anderes.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz