Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 10:52 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:30
Beiträge: 15
also ich war nicht beim Turnier und hatte eig. gehofft mal paar Meinungen zu hören :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 10:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 16:34 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
@Baschdl: Ahhhhhhhhhhhhhh!!! *Erleuchtungerlangt* Die Firma dankt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 22:16 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:41
Beiträge: 14
Also kurz und knapp: Ich hatte es ziemlich ähnlich gesehen wie die Wertungen letztendlich auch sind.

1 Altenburg A - solide, souveräne Leistung mit ein paar beuen Gesichtern.
2 Ludwigshafen - hier und da ein paar Unsauberkeiten genauso wie bei
3 GG - denke GG kann sich durchaus auch Platz 2 schnapien mit einem guten Tag, ähnliche Leistung wie Ludwigshaven für mich.
4 Zweibrücken - hatte ich auf 5 - das war alles ok aber auch hier Patzer sein und tänzerisch nicht so überzeugend - schade das es wieder die Cher ist. BTW. Wenn wir von Kleidern reden, diese sitzen auch knapp und sind nächstes Jahr sicher nicht mehr regelkonform.
5 FG MtK - sehr junges Damenteam und ein paar altbekannte herren ;) ich fand sie einen Ticjen sauberer wie Zweibrücken und habe sie daher auf 4 gehabt.
6 Rüsselsheim- zurrest muss ich sagen das ich sie nicht im großen Finale hatte, mir gefällt die Choreo einfach nicht zu dem Team. Es sieht gehetzt, gerannt und das Team wirkt überfordert. Aber die Kleuder sind eine gute Wahl (Rocky Kleider vom GGC B-Team)

Kleines Finale hatte ich auch so gesehen. Altenburg B und die Anderen sind so jung!
Leider gefallen mir die Kleider von Viernheim gar nicht, aber das ist ja weder ein wertungskriterium und außerdem Geschmackssache ;)

Bilder kann ich von meinem Platz aus schlecht beurteilen leider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 19:32 
Offline

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 06:16
Beiträge: 43
noch keine ergebnisse?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 19:38 
Viernheim dieses Turnier zu 8t. Trotzdem gleiche Reihenfolge wie beim ersten Turnier. Selbe Aufteilungen für großes und kleines Finale.
Wertungen aus dem Gedächtnis und ohne Reihenfolge.
1. ABG 5x1
2. Ludwigshafen 2 2 2 3 4
3. Groß-Gerau 2 3 3 3 5
4. Zweibrücken 2 4 4 5 5
5. FG Rhein-Main B 3 4 4 5 5
6. Rüsselsheim 5x6
- - - - - - -
7. Altenburg B 7 8 7 7 7
8. Erbach 8 7 8 8 9
9. Viernheim 9 9 9 9 8


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 13:47 
Offline

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 06:16
Beiträge: 43
meinungen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 23:14 
Offline

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 23:31
Beiträge: 46
Zuschauertechnisch war leider nicht viel los in Viernheim... von daher wird es diesmal wohl an Meinungen mangeln.

Das anwesende Publikum war leider sehr parteiisch & die Teams waren teilweise die einzigen die applaudiert haben.
Das ist definitiv auch ein positives Merkmal der Liga. Alle verhalten sich sehr fair untereinander. Top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 15:12 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:13
Beiträge: 13
Altenburg - super Sache, tolle Kleider, schöne Musik tolle Umsetzung. Die Vorrunde fand ich etwas schwach, aber das große Finale war super. Für mich unangefochten auf Platz 1

Ludwigshafen - ich persönlich fand sie letztes besser. Ich sehe sie auch nicht unbedingt auf dieser Platzierung.

Groß Gerau - tolle Musik, macht echt was her, die Kleider finde ich vom Schnitt super, aber die Farbkombination etwas krass. Sie haben ne super Präsenz auf der Fläche. Nur immer dieses Geschreie?? Warum? Tänzerisch sehe ich sie auch nicht klar auf dem 3. Platz. Es ist teilweise doch echt unordentlich auf der Fläche gewesen (Synchronität, Bilder, Technik).

Zweibrücken - wieder Cher. Nur zu 6. macht natürlich nicht so viel her wie 8 Paare. Tanzen doch recht sauber nur mit zu wenig power, sieht dann eher "abgetanzt" aus.

FG - Rhein-Main B - auch nur zu 6. Sehe Sie leider auch eher hinter den anderen, da die Männer schwächer sind als bei den ersten 4 Mannschaften. Die Frauen sind toll und die Choreo ist schön umgesetzt, wobei mir hier auch etwas an "Action" in der Choreo fehlt. (Mein persönlicher Geschmack)

Rüsselsheim - zu letztem Jahr ne super Steigerung. Ich empfinde es als wären die ersten 2 Minuten top und danach geht es nur noch bergab. Unsynchroner, Bilder schlechter, Konstration...

Altenburg B - leider die Verlierer in dieser Liga. Habe sie bisher auch hinter Rüsselsheim gesehen, da ich das Gefühl hatte, dass sie mit der Choreo Crazy Business überfordert sind. Auch hier, am Anfang noch alles gut, und gegen Ende immer schwächer.

Erbach - bin immernoch kein Fan. Ich hätte Sie sogar hinter Viernheim gesehen dieses Tunier. Viel gelaufe und gepose. und die Posen werden immer etwas gehalten. Gestreckte Beine konnte ich auch nicht viele entdecken, schade...
Aber so wie ich das sehen konnte noch ein recht junges Team und da ist noch viel zu holen ;)

Viernheim - die Musik kenne ich von früher :D Vorrunde fand ich auch etwas wackelig, aber das kleine Finale war gut. Hätte sie vor Erbach gesehen. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Die Kleider finde ich nicht schön... wirken nicht glamourös/edel sondern eher andersherum...


Also im Großen und Ganzen würde ich Altenburg klar auf die 1 setzen, aber Platzierung 2-5 könnte ich nicht an eine Mannschaft klar vergeben. Jede Mannschaft eine andere Nuance die sie besser macht als die andere... schwierig da zu werten.

Das Publikum in Viernheim hatte ich auch schon besser erlebt, war nicht viel los und bei manchen Mannschaften wurde fast gar nicht geklatscht. Wenn eine Mannschaft einlief zum tanzen hörte man kein tosenden Applaus sondern die Leute Nase putzen oder husten... Schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 23:56 
Turnierergebnis 22.03.2015 in Rüsselsheim

1. Altenburg A..........1 1 1 1 1
2. Groß-Gerau...........2 2 3 3 2
3. Ludwigshafen........4 3 2 2 3
4. Zweibrücken.........3 5 4 5 4
5. FG Rhein-Main B....5 4 5 4 5
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
6. Altenburg B..........7 7 7 7 8
7. Rüsselsheim.........8 8 6 6 7
8. Viernheim............9 6 9 8 6
9. Erbach................6 9 8 9 9


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 21:28 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:11
Beiträge: 11
Gibt es keine Meinungen zum Turnier in Rüsselsheim?
War Groß-Gerau wirklich besser als Ludwigshafen?
Altenburg B auf Rang 6 gerechtfertigt?
Ist ganz schön still hier. :D :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: TwistTurn
Antworten: 123
Oberliga West II 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 58
Landesliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe B
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 1
Oberliga Nord Latein Grp. A - 2015/16
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 4
1. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 287

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz