Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 20:42 
Offline

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 10:35
Beiträge: 38
Ui das find ich super hier, genau mein Thema :D
Ich bin, so der Eindruck beim Lesen, höchstwahrscheinlich ein bisschen jünger als die Meisten die bisher hier kommentiert haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich zum Beispiel mit der "Tanz der Vampire" oder auch der "Chess" wirklich nur ganz wenig anfangen kann. Grundsätzlich gibt es auch wenige Bremerhavener Musiken (ja ich weiß dass Chess von Aachen ist) die mir wirklich gefallen und wenn, dann auch erst mit der Zeit aber noch nie beim ersten hören. Beispiel dafür die "Drums Project". Somit gefällt mir auch die Bremer "Rocky" besser.
Meine Favoriten sind die "Around the World" von Vera Tyumen, einmal weil sie mal was ganz anderes ist, die "Siamo Noi", "Cinemotion", "Black is beautiful", "Miami Latin Stars", "Rihanna-Disturbia", "Like a Rose", und auch die "Savoir Vivre" (da aber wirklich NUR die Musik, die Choreo gefällt mir gar nicht). Bremens Kontraste mag ich auch.

Leider gibt es viele nichtssagende und auch sehr seltsame Musiken. Wie schon gesagt würde gehört die "Dynamics" definitiv zu dieser Kategorie... Meiner Meinung nach ein verzweifelter Versuch von Neuss wieder zur alten Power zurückzufinden....schade, ich möchte das "All of me"-Konzept. Auch die neue Musik, zusammen mit dem HSV Zwölfaxing, "Beautyful Day" fällt unter diese Kategorie, zusammen mit Backnangs "Flashback 80s", der "Stones", LuBus "Crazy Fire" und die "Unstoppable", Nürnbergs "Let's get loud" und für mich auch die "Furacao" von Buchholz.

Ich habe auch Probleme mit Velberts "Opus". In der Mitte gibt es eine Passage das seeeehr langweilig ist, was das Gesamtbild einfach kaputt macht.

Ja und dann gibt es die Kategorie 'wunderschön aber ausgelutscht':
Fortis Nova, Cuba, Shake your Tailfeather, Robby Williams, I am yours, Explosive, Lionel Richie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 20:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 17:29 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:01
Beiträge: 60
Puhh... eine lieblins Musik ist schon schwer. Ich glaube "Rocky" von Bremen ist da wirklich die schönste. Bei Velbert ist das die "Fortis Nova" und Bremerhaven "Abba". FG klar die "Like a Rose" und bei den eigentlichen Vereinen Düsseldorf "Chicago" und Aachen "Time".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 15:41 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Oooh ein tolles Thema :)
Auf meiner all time favorite Liste sind definitiv: "Miami Latin Stars", "Like a rose", "Cuba", "Moulin Rouge" (aber nicht das von Bremerhaven, sondern das von... Nürnberg, glaube ich).
Oh, und ich liebe, liebe, LIEBE "Ethno"! :D

Nachtrag: Und ich schließe mich den Vorrednern an, die die "Dynamics" seltsam finden. Ich freue mich, wenn der Trend langsam wieder von den brandmodernen Musiken weggeht... House- und Dancecharts sind wirklich nur selten lateingeeignet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:23 
Offline

Registriert: Do 9. Okt 2014, 08:23
Beiträge: 22
Also international kam es ja scheinbar nicht so an, aber ich fand die Blast riiichtig geil irgendwie, so das Gesamtpaket hat mich richtig mitgerissen.
High School von Duet Perm fand ich auch gut.
Mein ungeschlagener Favorit ist Final Countdown.
Sehr bremenlastig, ich weiß :D
Was ich überhaupt nicht mag ist die Cello von Buchholz.
Mein Senf dazu ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 20:06 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:13
Beiträge: 8
Siamo noi :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 13:27 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:41
Beiträge: 14
Tanz der Vampire
Rocky
Fortis Nova
Prince of Persia (1. Jahr)
Cabaret
Queen
Second Element
Ethno
Robbie Williams
Die PUR hatte mir damals auch gefallen ;-)

Dann gibt es so einige die ich bestimmt wieder mag wenn sie nicht mehr so oft laufen wie die Cinemotion z.B (kommt aber auf die Liga an, was, wann, wo, wie oft läuft)

Womit ich nichts anfangen kann ist Opus, Blast, Cello, und bestimmt noch ein paar ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 10:47
Beiträge: 13
Für mich persönlich ist und bleibt die Andrew Lloydt Webber 1 von Aachen die schönste Musik. Nicht nur weil ich diese damals selber tanzen durfte. Ansonsten hat mir Afrika, Cabaret und die original West Side Story von Bremerhaven sehr gut gefallen. Von den Neueren wüsste ich keine, die mir durchgehend gut gefällt. Es sind in vielen Musiken immer wieder tolle Stücke drin, aber das eine dabei wäre, die mir vom ersten bis zum letzten Ton gefällt, kann ich jetzt nicht sagen.
Nur meine bescheidene Meinung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 11:35 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 06:16
Beiträge: 10
mein Favorit ist die Rocky aus Bremen.

wenn ich die heute noch höre (höre, und nicht in irgendeiner unteren Liga sehe) bekomme ich Gänsehaut.
und diese Musik ist vom ersten bis zum letzten Ton genial.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 11:42 
Offline

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:25
Beiträge: 11
Das ganze thema ist ja (zum glück) sehr subjektiv ;)

Ich höre die 21th symphony, cello und auch die for you sehr gerne.

Insgesamt finde ich die velberter musiken der letzten jahre sehr schön, auch wenn sie so oft verleast wurden das man die teilweise einfach nicht mehr hören kann. Trotzdem gehören die fortis nova, lionel richie und auch die opus weit nach vorne.

Auch bremen hat viele schöne musiken. Final countdown mag ich sehr gerne aber auch die siamo (ja inzwischen auch ausgelutscht) und die blast ist eine tolle musik meiner meinung nach. Auch die rocky höre ich mir gerne an.

Aus dem Ausland gibts natürlich auch ein paar schöne:

James Bond, High School, Bepa (hoffe so heißt sie :D )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 20:35 
Offline

Registriert: So 20. Mai 2012, 19:21
Beiträge: 2
da ich schon etwas äter in habe ich je nach Sektion folgende Favoriten.

Latein
"Music" von Bremerhaven, das Lied erzeugt bei mir immer noch eine Gänsehaut.
gefolgt von der "Color Latino" die ich auch mal selber tanzen durfte.

Standard
"Phantom der Oper", auch hier au der ersten der 3 DM-Titel Gänsehaut pur.
"Mary Poppins" aus Augsburg, die ich auch tanzen durfte.

Mit den aktuellen Musiken kann ich selten etwas anfangen.
Die "Prince of Persia" hat mir durchau gut gefallen, oder auch die Music von Ludwigsburg, aber in beiden Fällen, gabe es Stellen, die dann doch gestört haben.

Ich bin gespannt, wo im musik-sktor die Reisse hingeht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Formationsmusiken-Leasing - Ruhr-Casino Bochum e.V.
Forum: Kleider- & Musikbörse
Autor: Miriam
Antworten: 0
Formationsmusiken zu verleasen
Forum: Kleider- & Musikbörse [abgelaufen]
Autor: TSGQuirinusNeuss
Antworten: 0
TSC Residenz Ludwigsburg verleast Formationsmusiken/Choreos
Forum: Kleider- & Musikbörse
Autor: TSC-Residenz
Antworten: 0

Tags

Erde, Liebe, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz