Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 08:06 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
sprunghaft hat geschrieben:
[...]


Wie wäre es wenn Borken Drums-Projekt oder Himmelsstürmer tanzt? :D


dann erinnere dich mal dran dassich meine meinung auch schnell geändert hab ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 08:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 14:01 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Live Ticker der erste

1. Borken sieben Paare saubere Bilder gut auf sieben Paare umgestellt. Tänzerisch nichts da kraftlos aber besser als gedacht
Fg Aachen; oje ... tänzerisch nichts sehr wacklig könnte auch hinter Borken
3 Witten. Tänzerisch gut Schwierigkeiten wacklig Bilder im ersten Drittel wacklig sonst auch sehr nervös mal schauen ob die Fehler raus kommen aber klar werden die weiter kommen

4 gerade besser als Witten durch die Formationsaspejte tänzerisch nicht. Auch klar final Kandidat

Als nächstes kommt Oberhausen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 14:49 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
5 Oberhausen tänzerisch naja.... man sieht wenn man sie sieht wie geil walsrode eig ist. Ganz oke gleich und Bilder aber ließ auch stark zum ende hin ab
6 bocholt; Wow Halle abgerissen. Ganz klar am überzeugendsten bisher. Super gleich Bilder gut gestellt. Tänzerisch fehlt leider noch was. Aber soweit klar oben anzusiedeln
7 schwarz gelb Aachen. Tänzerisch gruslig roubdabout gruslig aber ok. Könnte für vor Düsseldorf reichen. Je nachdem wie die 7 Paare bei Borken ins Gewicht fallen auch vor denen.
8 ttc Bochum wieder komplett neu zsmgewurfelt Thema eternity aus Holland. Nicht so gut wie die letzten jahre besonders tänzerisch nicht. Breiten sind ok tiefen gar nicht.... soweit hinter rc witten und bocholt. . Auf jeden fall kein siegkandidat.
9. Emsdetten viel besser als ich gedacht hätte. Für michsoweit auf fünf. Hatte sie gedanklich schon RichtungaAbstieg geschoben aber nach der Vorrunde sicher nicht. . Sehr gleich gute Bilder. Tänzerisch geht da noch was aber ist bei eigentlich jeder Mannschaft der Fall.
10 Velbert Krefeld naja auch nicht gut. Bilder gruslig. Schwierigkeiten auch. Damit ist wohl der nächste Absteiger gefunden
.
Vorrunde raus meiner Meinung nachfg Aachen. Fg Velbert und wenn 7 Paare ausschlaggebend sind Borken. Oder schwarz gelb Aachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
Kleines Finale
FG Velbert/ Krefeld 2 2 1 1 1 = 8
Borken 1 1 2 2 2 = 9
SchwarzGelb Aachen 3 3 3 3 3 = 10

Großes Finale
Witten 45434 =4.
TTC Bochum 54625 =5.
RC Bochum 11112= 1.
FG Aachen/ Düsseldorf 76767 =7.
Bocholt 32341 = 2.
Oberhausen 67556 =6.
Emsdetten 23273 = 3.


Zuletzt geändert von Ingwer am So 8. Feb 2015, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 15:17 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Kleines finale: schwarz gelb Aachen Borken und Velbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 15:57 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Velbert. Besser als Vorrunde aber war ja nicht schwer. ... werden trotzdem wohl letzter?
Borken: schade das sie nur zu 7 sind. .. für mich besser als Aachen Düsseldorf. .. finale auch viel besser als die Vorrunde. . Klar besser als velbert. Jetzt muss schwarz gelb erstmal nach legen. ..
Schwarz gelb Aachen: siehe Vorrunde. Leicht verbessert bis zum roubabout das eine absolute Katastrophe war. .. danach absolute Verunsicherung.
Wertung
Velbert 22111
Borken 11222
Aachen 33333

Absolute Frechheit. ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 16:52 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Wertung:
Witten 45434
Ttc Bochum 54625
Rc 11112
Fg Aachen 76767
Bocholt 32341
Oberhausen 67556
Emsdetten 23273


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 20:15 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
War ein gutes Turnier in Bochum.
Die Halle haben sie von der 1. Bundesliga gestern noch gut hergerichtet und auch der Ablauf war recht reibungslos.
Das Turnier war echt kurzweilig und man hat zum großen Teil echt Spaß gehabt den Mannschaften zuzusehen.
Zu meiner Einzelkritik :D
Borken:
Obwohl sie mit 7 Paaren getanzt haben, fande ich sie nicht schlecht. Sie haben echt gute Passagen drin gehabt, aber auch einige wacklige. Alles in allem eine recht solide Leistung und meiner Ansicht nach unter Wert geschlagen. Sie hätten auch 1. im Kleinen sein können oder auch im großen Finale Tanzen können.
Velbert:
Haben für mich sowohl in der Vorrunde als auch im Finale nicht überzeugt. Sie waren sehr ungleich und wirkten sehr überfordert. Hätten sich über den 9. Platz nicht beschweren dürfen.
Aachen:
Tanzen nun zum zweiten Jahr die Las Vegas. Sind aber leider nicht in der Lage die Anforderung dieser Regionalliga zu erfüllen. Sie sind nicht schlecht, aber für die Liga reicht es leider nicht. Schwierigkeiten nicht sauber und auch bei Bildern und Synchronität geht es deutlich besser.
FG Aachen:
Haben mit der Persia auch eine Choreo, die sehr schwierig ist und schaffen es leider nicht, diese gut auf die Fläche zu bringen. Sie haben einzelne Passagen, die sehr gut wirken, aber zumeist wirkt es gehetzt und nicht wirklich geordnet. Sehr asynchron. Eigentlich schade, aber können meine Ansicht nach noch ein bisschen was tun um den einen oder anderen Platz gut zu machen.
Oberhausen:
Haben ein sehr kompaktes Team und auch eine ganz ansprechende Leistung gezeigt. Sie haben eine gute Präsens auf der Fläche und es macht Spaß ihnen zuzuschauen, weil sie auch ne Menge Power haben. Leider wird es tänzerisch nicht für viel weiter vorne reichen.
TTC:
Sie haben zwei Reihen. Die erste Reihe hat hervorragende Tänzer, die die Blicke auf sich ziehen. Die zweite Reihe ist leider die Schwächere, die doch im Gegensatz zu den ersten vier Paaren abfält. Das macht das Ganze nicht so kompakt. Trotzdem haben sie ein gute Leistung gebracht. Die Musik ist Geschmackssache, aber auch kein Wertungskriterium.
Witten:
Haben sehr starke Herren, eine gute Präsens und tänzerisch sind sie auch ordentlich. Meiner es wird die Saison spannend zu sehen, wie sie sich mit Bochum um den vierten Platz streiten, da ich die Mannschaften vom Leistungsvermögen recht nahe beieindander sehe.
Emsdetten:
Das Überraschungsteam des Turniers. Sie haben gezeigt, was Endpunkte sind. Haben sehr sauber getanzt und waren in beiden Runde voll da. Meiner Meinung nach, könnten sie durchaus auch noch auf den zweiten Platz vorstoßen, wenn sie noch die eine oder andere Kleinigkeit abstellen können.
Bocholt:
Haben gezeigt, was die Musik Dynamic wirklich ausmacht. Sie hatten eine menge Power, haben sehr saubere Bilder gestellt und wenig Fehler angeboten. Tänzerisch halte ich andere Mannschaften für besser, aber durch suabere Bilder und der Power + Synchronität haben sie den 2 Platz in diesem Turnier verdient.
RC:
Ganz klar auf 1 gewertet...und auch zu recht. Sie haben einfach den komplettesten Eindruck gemacht. Sie haben auf ngrif getanzt, haben eine anspruchsvolle Choreo und warn von Synchronität und Power auch ebenso gut wie Bocholt. Man hat ihnen angemerkt, dass sie wollten.

In der Vorrunde schien die Fläche auch nicht ganz so ideal gewesen zu sein, viele Tänzer sind beim Tanzen ausgerutsch und in der Häufigkeit (ich glaub in der Vorrunde sind nur die beiden Bochumer sturzfrei geblieben) liegt der Verdacht nahe, dass die Fläche sehr glatt war.
Alles in Allem fand ich das heute ein echt schönes Turnier. Freue mich schon aufs nächste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 05:36 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
es war ein spannendes und interessantes turnier, welches aber meiner meinung nach, mehr aus der anzahl der mannschaften und dem vierfachen abstieg am ende der saison resultiert. qualitativ finde ich die regionalliga dieses jahr eher so mittelmäßig. insbesondere im bereich der tänzerischen darbietung.

wenn sich zu den nächsten turnieren nichts Grundlegendes ändert, haben wir hier eine dreigeteilte liga.

die abstiegskandidaten mit aachen, borken und zweimal die fg. unter umständen kann hier oberhausen je nach tagesform noch reinrutschen.

dann ein mittelfeld, welches sich um den zweiten platz streiten wird mit dem ttc, bocholt, witten und emsdetten. wobei mir persönlich emsdetten am ehesten gefällt. bocholts zweiter platz war gestern vertretbar, aber es ist für mich zu wenig tanzen.

und das beste gesamtpaket hat gestern gewonnen, daran dürfte sich auch unter normalen umständen bei den nächsten turnieren nichts ändern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 08:30 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Ich möchte auch mal meine Empfinden von gestern mitteilen: Ansich kann ich mit der Wertung bis auf kleinigkeiten gut leben.

FG Velbert/ Krefeld: War mir in der Vorrunde schon sehr wuselig, was im Finale nicht viel anders war. War für mich nicht Fisch noch Fleisch, das Team braucht noch etwas um sich aufeinander einzustellen. Schweirigkeiten waren durchwachsen.

Borken: Hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen, das Finale war viel konzentrierter. Ich hätte sie trotz 7 Paaren das kleine Finale gewinnen lassen. Es war konzentriert, sportlich und nicht überpowert.
SchwarzGelb Aachen: Fand ich vom persönlcihen empfinden sehr gruselig. Mit Choreo und Musik konnte ich leider nix anfangen. Empfand das Team eindeutig als Oberliga Mannschaft nicht als RL-Team. Round abouts waren zu wild und individuell. Wind klappte in beiden Runden bei einigen Damen überhaupt nicht, sehr verzögert, verlangsamt oder gar abgebrochen. Sorry, das ist leider eindeutig der letzte Platz für mich gewesen.

Witten: In der Vorrunde sehr unkonzentriert und wuselig, hier und da sehr überrissen bei einigen Damen, und die Männer fand ich jetzt nicht so toll wie mein Vorredner sagte. EInige wirkten wie scheue rehe, das kannte ich aus Witten bisher nicht. Finale war besser. Sind aber noch nicht an dem Punkt angekommen, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Möglicherweise hat das geänderte Trainerteam spuren hinterlassen, ich denke aber Witten wird sich in der Saison wieder fangen.

TTC Bochum: Musikalisch fand ich persönlich ganz gut. Fand die choreografie an einigen Stellen nicht konsequent stimmig. Mir fehlt irgendwie das gewisse Etwas im Gesamteindruck. Damenklamotte fand ich ganz gelungen. Platz 5 geht ok, könnte sein das noch mit Oberhausen gewechselt wird.

RC Bochum: Schon in der Vorrunde sehr gut. Ruhig, kompakt, sehr stimmig, die Schweirigkeiten sehr geschickt gewählt, so dass alle Paare sie stehen können. Trotz der eher ruhigen Musik kamm die ganze Zeit etwas oben auf der Tribüne an. Eindeutig die besten.

FG Aachen/ Düsseldorf: Das Tempo der Musik/Choreo ist immernoch heftig, das schafft das Team an den meisten Stellen, dennoch hier und da unsynchron und Bildfehler. Hatte das Gefühl, dass innerhalb der Mannschaft das Leistungsgefälle der einzelnen Tänzer zu groß ist. Hier sollte man versuchen das Team geschlossener und kompakter wirken zu lassen. Schwierigkeiten standen leider nicht. Bildfehler auch hier und da. die Langen Tücher der Kleider zeigen deutlich wenn drehumstänge nicht passen, sollte man über eine Abänderung nach denken. war recht auffällig. möglicherweise noch wechsel im Platz mit Velbert/Krefeld.

Bocholt: Meine Überraschung des Tages. Sehr synchron, von anfang bis Ende auf angriff und voll power, die bis zum ende durch gehalten wurde. Könnte mir vorstellen, dass sie es schaffen könnten auch mal zu gewinnen. Einziger Kritikpunkt, wenn man 1 oder 2 werden will dann sollten alle Schweirigkeiten von allen Damen gestanden und mitgemacht werden. Wenn ein Round about einbeinig getanzt wird, dann sollten es auch immer alle Damen so machen.

Oberhausen: Showgirls. Wirkt zwar, aber irgendwie merkt man das die choreo auf die Fähigkeiten einer anderen Mannschaft zu geschnitten worden ist. Wuselig irgendwie und das notwendige sexappeal kommt nicht rüber, kann auch daran liegen das die Damen einfach viel zu viel Stoff haben!! Stellenweise hätte man die Outfits für Standardkleider halten können. Wirken dadurch eher bieder als sexy. Showgirls lebt von der Ausstrahlung und der Power hier muss gearbeitet werden. Bildwackel noch ausbessern.

Emsdetten: Haben wir gut gefallen, nutzen es geschickt aus, das die musik deutlich langsamer ist als viele andere, und zeigen dadurch deutlich mehr tanzen,w as auch gut umgesetzt wird. Schwierigkeiten waren in der Vorrunde klasse. Im Finale einige wackler bei den Pioretten. Hier ist gute Arbeit geleistet worden. Tolles Damenteam und gerade der Frontherr war echt großartig. Vorallem wenn man bedenkt, dass er glaube ich ein Standard Einzelherr ist ;-).

Es bleibt abzuwarten wie sich die Saison entwickelt. Ich hatte mit Zwischenrunde gerechnet. Mal sehen ob das noch passieren wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85
Regionalliga Nord Latein 2017
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 11
Landesliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe B
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 1
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17
Aufstiegsturnier Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: Bemrok
Antworten: 6

Tags

Haus, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz