Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 17:54 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Wie ging es gestern in Altenburg aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Mär 2015, 17:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 17:58 
Offline

Registriert: So 22. Feb 2015, 03:24
Beiträge: 16
1. Altenburg A (1-1-1-1-1)
2. Ludwigshafen (2-3-2-2-4)
3. Groß-Gerau (4-2-4-3-2)
4. Zweibrücken (3-5-5-3-6)
5./6. Altenburg B (5-4-6-4-6)
5./6. FG Rhein-Main B (6-6-3-5-5)
------
7. Erbach (7-7-9-9-7)
8. Rüsselsheim (8-8-8-7-8)
9. Viernheim (9-9-7-8-9)

Quelle: http://www.formationsgemeinschaft.de/tu ... aison.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 08:39 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:30
Beiträge: 15
Gibt's denn Meinungen? Waren ja mal etwas andere Wertungen...
Altenburg B gerechtfertigt im Großen Finale und generell die Wertungen? Rüsselsheim auf der 8??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 10:19 
Offline

Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:57
Beiträge: 28
Ich war vor Ort und durfte mal wieder das aktive Mitklatschen und Mitapplaudieren des Publikums für die anderen Teams miterleben.... NICHT!!
Ich habe es vor allem in der Vorrunde gemerkt: Erst das B-Team, dann das A-Team und danach Viernheim.
Als erstes großer Applaus, dann völliges Ausrasten, aber dann völlige Totenstille....

Zu deiner Frage Luk:
Altenburg B war zurecht im großen Finale, aber dann wäre meiner Meinung ein klarer 6. Platz rausgekommen.
Die FG war sehr klar im Finale und haben ordentlich gepowert.

Rüsselsheim auf Platz 8... Tja, leider ist das so gekommen. Erbach war am Wochenende sehr viel klarer und synchroner. Bei Rüsselsheim hat es an Ausstrahlung gefehlt. Hier und da ein paar Bildfehler und unsynchron durch und durch...

_________________
Shut up and dance!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 11:06 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 17:13
Beiträge: 4
Noch ein letztes mal zum Thema Publikum:

Dass die Fans , die im Publikum sitzen ihre eigene Mannschaft anheizen und anfeuern, ist doch wohl selbstverständlich !
Bei jedem anderen Turnier ist es das gleiche.

der Unterschied zwischen dem Altenburger Turnier und den anderen der Liga besteht einzig und allein in der Anzahl der anwesenden Fans.
Dass da die Hölle los geht, wenn das Heimteam tanzt ist doch normal. Wären es weniger Leute, so wie bei den anderen Turnieren, dann wäre es auch nicht so laut.

Und die Leute haben bei anderen Teams genauso geklatscht und applaudiert , verständlicherweise nur nicht ganz so hysterisch.

Ich finde diese Beschwerden immer sinnlos, denn bei jedem anderen Team wäre es das gleiche, wenn man es fertig bringen würde die Halle zu füllen.

Also macht den Altenburgern nicht immer ein schlechtes Gewissen, nur weil die Publikumsresonanz deutlich höher ist als bei den anderen Teams !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 11:14 
Offline

Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:57
Beiträge: 28
Wenn diese Beschwerden sinnlos sind frage ich mich, warum ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe?

_________________
Shut up and dance!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 11:26 
Offline

Registriert: Di 29. Nov 2011, 16:52
Beiträge: 33
Das Problem an den Altenburger Turnieren ist ja nicht, dass die Heimmannschaft(en) frenetisch bejubelt werden! Das ist bei anderen Turnieren auch so, stimmt. Das Problem ist, dass bei den anderen Mannschaften nahezu Stille herrscht - und das ist bei anderen Turnieren ganz anders!

Da muss man schon selbst Altenburger sein, um diese Tatsache zu ignorieren ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 11:30 
Offline

Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:25
Beiträge: 3
Ich glaube weniger, dass bei anderen Mannschaften tatsächlich Stille herrscht. Schaut man während der Durchläufe anderer Mannschaften ins Publikum sieht man auch dort Leute die klatschen - nicht alle, aber auch das ist bei anderen Turnieren nicht anders. Das Problem ist eher, dass es sich wie Stille anfühlt, wenn man direkt nach einer der Altenburger Mannschaften tanzt. Außerdem sollte es bei dem Turnier - und auch hier im Forum - mehr um die tänzerische Leistung gehen als um die Leistung, Kompetenz und gerechtfertigte Lautstärke des Publikums..

_________________
- Tanzen ist die Poesie des Fußes -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 11:40 
Offline

Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:57
Beiträge: 28
Wusste ich gar nicht, dass ich hier nur die Leistungen der einzelnen Teams posten darf und nicht Sachen, die mir an Turnieren besonders krass auffallen...
Bitte dies zu entschuldigen.
Vielleicht, ProfessorHirnbrand, kannst du mir ja zu meinem Missgeschick die entsprechende Verordnung des Forum aufweisen, sodass ich zukünftig weiß, was ich zu posten habe und was nicht....

_________________
Shut up and dance!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 11:49 
Offline

Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:25
Beiträge: 3
Meine Güte, man kann es auch übertreiben. Wenn Sie der Meinung sind, dass das wirklich das wichtigste an dem Turnier ist, bitte. Zu der Verordnung des Forums: Klar können Sie posten was sie wollen und ihre Meinung äußern, mich würden allerdings Einschätzungen zu der Leistung der einzelnen Teams mehr interessieren als eine Diskussion um ein Thema das meiner Meinung nach völlig nebensächlich ist. Vergleicht man die Stimmung in Altenburg mit der in Viernheim, in der man als Tänzer Gespräche einiger Zuschauer hören konnte, ist für mich die ganze Diskussion paradox. Sie können schreiben was Sie wollen, aber man kann natürlich auch krampfhaft versuchen, beim einzigen Turnier zu dem knapp 1.000 Zuschauer kommen, das negative zu suchen. ;)
Eine Frage an das ganze Forum - Ludwigshafen wieder vor GG gerechtfertigt?

_________________
- Tanzen ist die Poesie des Fußes -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 14
Landesliga Süd TBW 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 6
Regionalliga West 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 10
Oberliga Nord A 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: panakita
Antworten: 30
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Mausal
Antworten: 18

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz