Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 12:42 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Oh leute entspannt euch mal,
für mich war es nicht gut organisiert. Für euch schon, ist doch ok. Es war meine Meinung.
Ich habe Verbesserungspotential gesehen.
Und gerade die Toilettenfrage ist für mich wichtig gewesen, wenn Teams ausgelagert werden und für jeden Klo-Gang raus aus der Schule in die Halle müssen, und es auch nicht so
warm war dann sehe ich das als sehr Problematisch.
Ich habe auch geschrieben das es letztendlich eine Lösung gab, aber vorher viele Diskussionen geführt werden mussten.
Es gab natürlich Ansprechpartner und ich kann nur sagen, Daniel du hast das super gemacht.

:lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Mär 2015, 12:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 18:49 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Gibt es schon Ergebnisse?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 20:04 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 23:15
Beiträge: 38
Gleiche plazierung wie das erste Turnier, allerdings nur 3 wertungsrichter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 21:23 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Danke für die Info. Dann hat sich ja nichts geändert.

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 01:35 
Offline

Registriert: Di 10. Mär 2015, 04:41
Beiträge: 15
Doch hat sich wieder was verändert. Aachen und Witten haben wieder getauscht und die Platzierungen des ersten Turniers erreicht.

Und sehr witzig, nur drei WR. Hatte ich noch nie erlebt.

1. Emsdetten: Jung, zackig, gleich, 8 Paare, im zweiten Jahr zusammen geblieben. Das reicht um klar zu gewinnen. Gut gemacht! Dabei noch sympathisch.
2. Leverkusen/Köln: Tänzerisch besser als Emsdetten, wirken aber nicht austrainiert und irgendwie verhalten. Wäre mal interessant zu sehen, was passieren würde, wenn sie den gefühlten Trainingsrückstand aufholen würden und auch mal zu 8 wären. Sehr hypothetisch, ich weiß.
3. Langenfeld: Irgendwie ordentlich, aber irgendwie auch nicht mehr. Nach vorne geht nix, nach hinten müssen sie mMn aufpassen.
4. Ohausen: Super Damen, schöne Kleider, leider fallen die Jungs dagegen ab und auch leider nicht 8 Paare. Haben das Zeug dazu noch mal dritter zu werden. Bin gespannt.
7. + 8. Witten Aachen: Da verstehe ich die Trainer nicht. Ganz viele offensichtliche Dinge die man leicht ändern kann um bessere Wertungen zu bekommen. Weiß nicht ob da an den Wertungsrichtlinien vorbei trainiert wird oder ob es da zu wenig Zeit oder viele Tänzerwechsel gab oder was auch immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 15:46 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:13
Beiträge: 4
Ich habe mich letztes Jahr schon für Emsdetten ausgesprochen und war überwältigt, als ich sie am Wochenende gesehen habe. Was ist denn da passiert?! Ich finde es klasse eine so junge Mannschaft zu sehen, die sich (laut meinen Infos) im letzten Jahr komplett neu zusammengeschlossen hat. Großes Lob an die Trainer, die dieses Team zu dem bringen, was sie leisten. Großes Lob an die Mannschaft, die sich vom vorletzten Liga-Platz aus dem Vorjahr nicht entmutigen lassen haben. Des Weiteren habe ich mir erzählen lassen, dass Emsdetten nicht ein Turnier mit der gleichen Besetztung getanzt hat?!?!
Im Gegenzug zu Dorsten finde ich die Choreographie sehr viel passender, die Mannschaft wirkt dynamischer und schneller.
Ich hoffe für den Sport, dass es noch mehr Vereine schaffen, so gute Nachwuchsarbeit zu leisten. Dann lebt der Sport viellecht nochmal richtig auf!

Die Dorstener wirken etwas verhalten auf der Fläche. Das brauchen sie aber gar nicht sein, denn ich finde aber, dass sie einen sehr guten Job machen für ihre "erste Saison". Die Kleider haben eine tolle Wirkung und die Mannschaft sieht optisch wirklich sehr professionelll aus!

Bei Leverkusen bin ich zwiegespalten. Zum Einen finde ich, dass sie tänzerisch definitiv zu den besten Mannschaften gehören, dennoch setzten sie ihr Stärke zu wenig ein. Zum Beispiel der Einmarsch ist sehr statisch und sehr viele Posen. Die Kleider haben eine tolle Wirkung auf der Fläche.

Viersen und Emsdetten waren die beiden Schlusslichter der letzten Saison. Schade, dass Viersen nur das kleine Finale bestreitet. Ich finde es toll zu beobachten, wie die Mannschaften sich weiter entwickeln. Ich finde das Viersen auf dem richtigen Weg ist, sie brauchen einfach noch eine Saison, um richtig anzukommen. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich es klasse finde, dass sie sich nicht entmutigen lassen. Es ist eine tolle Steigerung vom Vorjahr zu sehen. Von der Choreo hin bis zu den Kostümen hat sich da einiges zum Positiven gedreht! Weiter So!

Die Oberhausener tanzen eine tolle Choreo, da ist man immer verleitet sich in den Bann ziehen zu lassen. Arme sind leider sehr ungenau. Die Kleider finde ich sehr schön, passen hervorragend zum Thema.

Witten und Aachen sind einfach nicht austrainiert. Ich sehe das Potential, aber für diese Liga wird dieses nicht ausreichen, um noch Plätze gut zu machen. Dennoch sollte man niemals aufgeben und weiter kämpfen und an sich arbeiten.

Langenfeld ist mit acht Paaren unterwegs. Für meine Verhältnisse etwas wuselig. Es ist immer etwas in Bewegung. Das was Leverkusen zu viel hat (Posen und Stillstände), hat Langenfeld zu wenig bzw. spielen ihre Posen zu wenig aus. Ich finde, dass sie eine Mannschaft ist, die sehr positiv auf der Fläche wirkt. ich würde vermuten, dass sie ein tolles Mannschaftsgefühl haben. Damit hat man -meiner Meinung nach- immer schon halb gewonnen.

Ich finde es toll als Zuschauer zu beobachten, wie die Teams sich in der Liga gegenseitig unterstützen! Als Außenstehender macht es den Anschein, als wäre es sehr harmonisch. Sehe ich das richtig?

Ich freue mich euch auf dem letzten Ligaturnier in Leverkusen zu sehen. Bis dahin seid alle schön fleißig und habt vor allem SPAß an dem was ihr macht! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:19 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 18:15
Beiträge: 1
Waren bisher schon Fotografen in der Landesliga West vor Ort? Und wie sieht es in Oberhausen und Leverkusen aus? Weiß das zufällig jemand? Liebe Grüße :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 17:02 
Offline

Registriert: Di 10. Mär 2015, 13:06
Beiträge: 5
Herr Meier hat geschrieben:
4. Ohausen: Super Damen, schöne Kleider, leider fallen die Jungs dagegen ab und auch leider nicht 8 Paare. Haben das Zeug dazu noch mal dritter zu werden. Bin gespannt.


Ja. Im nächsten Jahr sicherlich :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 20:41 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 23:15
Beiträge: 38
Gibt's schon Ergebnisse und Meinungen von heute ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 22:25 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Bin mal gespannt ob es nächstes Jahr dann überhaupt noch eine Landesliga gibt.
Mindestens 4 steigen auf, kein Team steigt aus der Oberliga ab...
mit 4 Mannschaften (ich zähle Velbert B erst einmal gar nicht dazu) in der Landesliga lohnt sich das ja null wenn kein neues Team dazu kommt (und was die Entwicklung der Mannschaften angeht wird dies nur sehr unwahrscheinlich sein, sofern es keine Neubildungen geben wird)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Louis
Antworten: 73
Regionalliga Nord 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 11
Landesliga Nord Latein Grp. B - 2015/16
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 5
Landesliga West Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: hobbit
Antworten: 4
Landesliga Süd TBW 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 6

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz