Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 08:01 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Vielen Dank, Spike!
Damit ist alles gesagt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Schade, dass Einige immer noch mit Polemik und Kraftausdrücken argumentieren, was eher auf dem Fußballplatz angebracht wäre. Denn, wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, kamen die Pöbeleien und Provokationen eindeutig aus einer anderen Richtung als von der FG AC/DUS. Da musste sogar Oli intervenieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Nov 2014, 08:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 15:54 
Offline

Registriert: Sa 1. Nov 2014, 00:42
Beiträge: 21
Was genau hat die FG den Bremen voraus?
Was wirfst du denn den Bremern vor... egal was ist, ich höre immer diese Scheiße!!! Einmal wird zu viel gejubelt, das nächste mal wieder zu wenig....geht's noch..?!? 'Hallo, man ist gerade deutscher Meister' geworden...da darf man auch mal seinen Emotionen freien Lauf lassen! Und was ist das überhaupt für ein Beispiel von vor ca. 8 Jahren, was hat diese Mannschaft denn noch mit denjenigen die damals dabei waren zu tun....gar nichts nämlich!!! Ich finde diese ganze Diskussion so dermaßen armselig und schlecht! Hier wird einfach nur etwas an den Haaren herbeigezogen und versucht aus Frust etwas schlecht zu reden (so wie mein netter Kollege hier der sich als Gescheiterter beim GGC entpuppt hat).

Ich habe riesen Respekt vor jedem der diesen Sport lebt und liebt, aber Ihr, die in Bild-Stammtisch Manier nur draufhauen, habt in diesem Sport nichts zu suchen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 16:03 
Offline

Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:06
Beiträge: 49
So meine liebe Freunde, jetzt haben wir uns alle wieder lieb, und diskutieren darüber ob sich in der Bundesliga Saison noch was ändern wird, oder ob ihr glaubt dass die Platzierungen so bleiben.
Egal ob Finale oder kleines Finale.

Weil die Diskussion geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich will in so nen Forum die Meinung wissen wie die Leute die Teams fanden und nicht wer zu iel gejubelt hat zu wenig und und und....

Vielen Dank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 16:05 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Sehr geehrter Croc,
wenn du mal davon runter kommen würdest, dass alle Leute Bremen hassen, könntest du meinen Beitrag vielleicht noch mal lesen. Dann siehst du nämlich, dass ich durchaus in der Lage bin Bremen neutral zu bewerten (siehe viele Bemerkungen, dass sie zu recht gewonnen haben oder sich zu Recht bei der letzten DM aufgeregt haben). Genauso wie ich viele tolle Eigenschaften gelobt habe. Ich denke aber das Kritik bzw. eigene Meinung oder Empfingen trotzdem wohl erlaubt sind. Reaktionen von Menschen kommen bei jedem anders an, wenn ich das Verhalten als manchmal unhöflich empfinde oder arrogant dann ist das so. Wenn du das nicht so siehst respektiere ich das. Und das Beispiel von vor 8 Jahren...das habe ich den Trainer gemeint und so viel ich weiß ist das bei Bremen immer noch der Gleiche.
Und aus Frust kann ich überhaupt nichts schlecht reden...ich habe weder bei der FG noch bei Bremen getanzt und bin bei keinem von denen gescheitert oder ähnliches.
Und ehrlich gesagt hören sich deine Beiträge nach Frust an, weil hier wohl nicht alle Leute sofort deiner Meinung zustimmen. DAs ist für mich zwar nicht Stammtisch Manier sondern eher Kindergarten. Gerne diskutiere ich mit Argumente und kann verschiedene Meinungen respektieren.
und was FG Bremen voraus hat....Der Trainer zumindestens Benehmen, Auftreten und Stil. Aber auch das ist Ansichtssache und wir von jedem anders empfunden. Damit kritisiere ich weder Tänzerische Leistung, noch Kreativität oder anderes Wissen, denn Bremen hat in den letzten Jahren tolle Leistungen gebracht als Team und auch durch die Trainer.
Wenn du auch so neutral über andere Mannschaften reden kannst, kannst du ja gerne noch mal was schreiben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 16:10 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
@Minion:
Ich glaube, dass die Ergebnisse vielleicht leicht von den Ausrichtern abhängt.

Ich denke die FG hat zu Hause die Chance den Bremern mal ein paar Einsen zu klauen, sonst denke ich werden die ersten 2 Plätze so bleiben. Für Bremen B würde es mich freuen, wenn sie auch mal den 3. machen, hätten sie verdient, weil ich finde Leistungstechnisch sind sie mit Velbert gleich auf.
Ich denke die Absteiger stehen leider auch fest.

Ich fände es ja mal grundsätzlich wieder spannend wenn mehr als 1-2 Mannschaften um den Sieg der Liga kämpfen würden. (Hat nix mit Bremen oder FG zu tun, sondern grundsätzlich für die Spannung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 16:28 
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:46
Beiträge: 69
So da sich jetzt ja alle beruhigt haben, können wir ja mal zu was anderem kommen.

Für mich gab es zwei Überraschungen den Abend, Ludwigsburg und Bremen B haben meine Erwartungen weit übertroffen. Leider hingegen den Rest empfand ich so, als hätten sie abgebaut. Bremen A gut wie immer gibt für mich keine zwei Meinungen (egal welche Musik oder Bla)

Was mich viel mehr interessieren würde ist, was jetzt an der FG so stark war (wenn man nur die Wertungsrichtlinien betrachtet). Ich hätte sie auf vier eingereiht und die anderen beiden nach vorne geschoben. Für mich sind sie schwächer als letztes Jahr in allen Belangen, haben wohl ein paar gute Leute verloren, meine Vermutung. Abgesehen ob man das Konzept jetzt gut findet oder nicht?

Wenn ich auch auf das neue WR-System schaue denke ich wird der unterschied sogar eher noch größer werden.

Und was die Bundesliga angeht würde ich mir wünschen, das sich bei 2-4 ordentlich was tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 16:33 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Lieber Croc,
ich betone nochmals, dass ich NICHT beim GGC gescheitert bin, sondern aus eigenen stücken den verein verlassen habe da ich mit der vereinsphilosophie nicht mehr konform gehen konnte und die privaten opfer, die gefordert wurden nicht aufbringen wollte.

Natürlich resultiert daraus, dass ich dem verein dann im nachhinein nicht mehr sympatihisierend gegenüber stehe und eher die FG favorisiere.
ich hoffe doch, dass du so viel verständnis dafür hast, dass nicht jeder tänzer in deutschland den ggc anhimmelt und geschmäcker verschieden sind..

zu den plazierungen muss ich sagen, dass ich nicht denke, dass sich da noch großartig was ändert.
bremen b könnte ich mir auch vorstellen, dass sie spät. auf dem heimturnier auf platz 3 kommen. bei platz 7. und 8. denke ich, dass es so bleibt. schade für neuss aber so wie aachen/düdo " rise and shine" tanzt könnte man die bundesliga karriere von neuss " rise and fall" nennen. :D :D :D

ich würde mir auch mal wieder eine saison wie 2002/2003 wünschen wo drei top mannschaften um die tickets zu den meisterschaften GEKÄMPFT haben und der deutsche meister nicht automatisch auch der liga erste oder europa/weltmeister war.

aber naja..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 01:24 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Hat jemand die Doku vom GGC geguckt und kann mir sagen, wie die Lieder heißen, wobei sich die Tänzer vor den Meisterschaften aufgewärmt haben? Würde mich über eine Antwort freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 08:53 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
also das eine war gangnam style :D :D
mehr weiss ich nich..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 12:22 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Das kannte ich auch noch . Geht eher um die anderen. Find die iwie cool .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85
Landesliga Nord Latein Grp. B - 2015/16
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 5
2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 28
Regionalliga Süd Latein 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzmaus14
Antworten: 42
Oberliga Süd HTV TRP SLT TTSV 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Botafogo
Antworten: 71

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz