Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 01:29 
Offline

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:17
Beiträge: 67
Ahhh vielen Dank!
Also 5 von 8 ham wir ja schon mal ;) Nürnberg tanzt Bourlesque soweit ich das mitgekriegt hab, kiel U2? Und luBu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 01:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 08:53 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Lubu tanzt "Tainted Love".. eine für mich eher enttäuschende musik.
Hatte mich nach der savoir vivre auf e neue geile musik gefreut aber naja.. ich find die jetz nich so dolle.. auch die kleider haun mich nicht vom hocker..

als zuschauer aus der halle kann ich nur sagen, dass buchholz und walsrode absolut outstandig waren. eine dermaßen große ernergie und kampfgeist hab ich so noch nich mal auf ner wm gespürt (ok dais man auch meist weiter weg :-D )

und da das nächste in buchholz ist, kann es also auch passieren, das die plätze da oben so bleiben.. allderdings kann ich mir vorstellen, dass bhv noch an nbg vorbeizieht. sry aber nbg find ich einfach stinken langweilig.. bhv is jetz auch nich der burner, aber immernoch wesentlich tänzerischer als nbg..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 13:23 
Offline

Registriert: Di 30. Dez 2014, 10:53
Beiträge: 2
also ich fand Buchholz ziemlich stark aber klar auf dem ersten hab ich sie nicht gesehen. Das Programm ist in Ordnung aber irgendwie reißt es mich nicht wirklich vom Hocker. Schwierigkeitsgrad lässt auch eher zu Wünschen übrig. Von dem her fand ich die Wertungen nicht ganz ok. Der zweite Platz war es für mich trotzdem!

Walrode hat meiner Meinung nach ganz klar den Heimvorteil genutzt, gehört aber allein schon von der Schwierigkeit der Choreo weiter nach unten - eher so auf dem 3.ten oder 4.ten Platz. Sehr sehr viel Energie im Durchgang gehabt, das ging aber etwas auf Kosten der Synchronität, einige Arme waren doch nicht ganz so sauber. Walsrode hat für meinen Geschmack zu viele Stehpositionen und die Schwierigkeiten haben mich jetzt auch nicht umgehauen. - 8 Lankenaus - naja ist nix neues und jetzt auch nicht wirklich anspruchsvoll.
gleiches gilt übrigens für Buchholz. Ok. Buchholz hatte noch eine Aufstehen aus der Bodenpiru.

Lubu Hätte für mich auf den 1. oder zumindest den 2.ten Platz gehört! Sehr anspruchsvolle Choreo, vorallem aber sehr tänzerisch! Ich war schon letztes Jahr von savoir vivre begeistert und bin es dieses Jahr auch von Tainted Love. Eine sehr kraftvolle Musik wie ich finde. Schwirigkeiten waren top! Lankenau mit 2 Tempiwechsel wenn ich es richtig im Kopf habe. die Bodenpiru auch mit aufstehen, wobei die Herren noch um die Damen wandern. Was mich bei Lubu besonders begeistert hat waren die Bildwechsel und die Anspruchsvollen Bilder. War alles in allem vllt noch nicht mit der besten Power aber für mich das beste Gesamtpaket!

Ebenfalls fand ich Kiel und Dorsten Okay - hatte mir mehr erwartet und Köln war wie schon angesprochen sehr sehr wacklig. Ich denke auch dass bremerhaven etvl noch an nürnberg vorbeizieht, fand sie um einiges tänzerischer!!

so viel erst mal von mir..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 15:46 
Offline

Registriert: Sa 1. Nov 2014, 00:42
Beiträge: 21
ich bin begeistert mein freund idance hat es erkannt...der Kampfgeist wird 2016 als neues wertungsgebiet in die tso aufgenommen! :lol:

Schwierigkeitsgrad, Pirouetten, Roundabout... ach herrje.. :shock:
..naja, wir haben ja noch den Kampfgeist! :geek:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 16:28 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
ach croc weisst du was.. wenn man nichts wichtiges zu sagen hat, einfach mal den mund halten.. ich lese von dir nur unqualifizierte und provozierende kommentare.. wenn ich etwas zu den mannschaften schreibe ist das meine meinung und ansicht der dinge..

wenn du eine andere hast is das doch vollkommen ok..
ich persönlich finde halt eine mannschaft besser, wenn bei ihr energie rüberkommt und man den willen und die kraft der mannschaft spürt, als wenn die einfach nur ihr ding durchtanzen und jede noch so kleine bewegung komplett ausgereift ist und technisch noch so hochklassig.. da kommt bei mir einfach nichts an. außerdem bin ich nur tänzer und zuschauer und darf mich von den nicht bewertbaren elementen wie z.b. klamotten,musik,kampfgeist beeinflussen lassen. ich muss ja nicht am ende da mit der wertungstafel stehen. würde ich auch nie wollen, denn dann würde jede mannschaft die die copa cabana oder salsa caliente tanzen würde gleich unten durch sein bei mir :D :D :D

ich hoffe doch sehr, dass ich jetzt wieder in ruhe meine kommentare posten kann und mich vom kampfgeist von buchholz und walsrode mitreißen lassen kann ohne, dass von dir irgendein blödsinn kommt.. vielen dank..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 17:21 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Bitte höflich bleiben, allesamt. Verschiedene Meinungen sind völlig in Ordnung, sich über andere lustig machen oder persönlich angreifen nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 10:59 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Bin ich der einzige der Video Köln besser findet als Video Bremerhaven.

Bin sehr gespannt in buchholz endlich dabei sein zu können zwischen den ersten dreien scheint es ja einen schönen fight zu geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 12:49 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Naja Fight glaube ich nur zwischen Platz zwei und drei. Buchholz wird mit ihrem Heimvorteil das Ding nach Hause bringen. Ludwigsburg fand ich persönlich besser als Walsrode. Walsrode hat einfach eine sehr kraftvolle Musik und überzeugt. Aber die anderen Mannschaften haben eine schwierigere Choreo.

Im kleinen hätte ich es auch anders gesehen, WENN Köln nicht im ersten Durchgang alles und ich mein auch wirklich alles verk.... hätte. Ein Herr hatte nicht wirklich seine Sternstunde. Und der Rest wirkte auch überfordert (dachte ich nach dem ersten Durchgang). Nach dem zweiten war ich überrascht und es war viel besser und ich hätte sie weiter vorne gesehen.

Denke also für Buchholz:
1. Buchholz
2. Ludwigsburg
3. Walsrode
4. Dorsten
5. Kiel
6. Köln
7. Bremerhaven
8. Nürnberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 12:57 
Offline

Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:12
Beiträge: 20
Zu Dadoran, Bremerhaven ist für mich tänzerisch gesehen viel besser..wenn nicht sogar besser als manche Mannschaften aus dem großen Finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 15:52 
Offline

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 22:30
Beiträge: 14
Für mich war das Turnierergebnis weitestgehend gerecht.

Buchholz hat für mich das beste Gesamtpaket und gehört klar auf den 1. Denke Sie werden diese Saison nicht mehr viele Einsen abgeben.

Walsrode hätte ich auf dem 3. gesehen. Sie sind sehr Powervoll und man sieht Ihnen an das Sie wollen. Leider darf man bei Ihnen nicht auf die Beine schauen. Es werden sehr viele krumme Beine gesetzt und es fehlen öfter saubere Abschlüsse.

Lubu hätte ich auf 2 gesehen. Tänzerisch starke Mannschaft, mit meistens sauberen Bildern. Die Musik plätschert leider ziemlich dahin und bietet keine Höhepunkte. Choreographisch wäre hier vermutlich mehr zu holen gewesen, hier wurde bei Buchholz und Walsrode besser gearbeitet.

Dorsten und Kiel fand ich etwa gleich stark, evtl. wird hier noch das ein oder andere Mal der Platz getauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 58
Oberliga Süd HTV TRP SLT TTSV 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Botafogo
Antworten: 71
Neue Formationsgemeinschaft in der 1.Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: kruemsen
Antworten: 10
1. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 229
Oberliga Nord Latein Grp. A - 2015/16
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 4

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz