Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 15:57 
Offline

Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:08
Beiträge: 41
Bremerhaven also nun mit einem Best-Of der "Guten, alten Zeiten" :D
Ich selber mag sie leider gar nicht und auch was mein Umfeld so verlauten hat lassen, kam die Musik und Chroeo nicht grad gut an. Naja, wir werden sehen wie es in zwei Wochen dann in der Halle sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 15:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2021, 21:39 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 21:56
Beiträge: 18
Noch weitere Spekulationen?
Ein Foto vom Buchholzer A-Team mit vielen neuen Gesichtern wenn mich nicht alles täuscht? Gibts da Infos zu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 01:05 
Offline

Registriert: Mi 26. Dez 2018, 11:16
Beiträge: 37
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de ... dm_a218772
Immerhin soviel ist jetzt bekannt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 16:14 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2019, 18:04
Beiträge: 20
Die DM wird übertragen:

https://www.radiobremen.de/presse-mitte ... b-100.html 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 16:15 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2019, 18:04
Beiträge: 20
New Yorker hat geschrieben:
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-sport/a-team-der-buchholzer-lateinformation-voller-vorfreude-auf-die-dm_a218772
Immerhin soviel ist jetzt bekannt


Wahnsinn - nur vier Tänzer aus dem letzten Jahr... das ist ein immenser Umbruch. Ich bin sehr gespannt, wo sie sich damit positionieren und ob da an Bremerhaven drangeblieben werden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 12:11 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2018, 17:21
Beiträge: 16
Moinsen,

yeah, endlich wieder Tanzeeeeeeeen!!!!

Weil´s ja eh keine Seele mitliest, kann man ja hier einfach recht ungeniert was raushauen...

1. Bremen- weil es keinen Grund geben könnte, weshalb sie nicht wieder Deutscher Meister werden wollen.
2. Velbert - weil einfach eine feste Größe und uneinnehmbar. Aus persönlicher Sicht sind und bleiben Sie ,,Meister der Herzen"
3. Bremerhaven - weil unermüdlich und kontinuierlich gut gearbeitet wird. Tendenz zeigte schon in den letzten Jahren in Richtung Platz 3
4. Buchholz - weil sie gute Arbeit machen, aber das reicht halt in so einem Spitzenfeld nicht aus, zu Mal es wohl einige Umstruktierungen gab
5. Bremen B - als 2. Mannschaft eines Vereins zu den Top 5 in Deutschland zu gehören spricht nicht nur für den Verein, sondern auch für die Sportler
6. Residenz - weil sie S.O.S. zum 3.Mal tanzen.
7. Backnang - weil man nichts hört und sieht, aber das Konzept 2019 schon nicht stimmig war
8. Bochum - weil einer muss ja 8.werden
9. Kiel - weil Neuling und es man als dieser immer schwer hat. Trotzdem schön, dass ihr dabei seid.

Ich freue mich nach 20 Monaten Pause endlich wieder Formationen tanzen sehen zu dürfen. Ich glaube auch, dass der Verlauf der letzten 20 Monate in den Vereinen und in den Mannschaften für einige Verwirbelungen gesorgt hat. Und mein Gefühl sagt mir, dass wir die ein oder andere Überraschung erleben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 16:37 
Offline

Registriert: Sa 13. Nov 2021, 16:34
Beiträge: 2
Vorrunde ist vorbei, Bochum Ludwigsburg und Backnang haben es wohl nicht in die Zwischenrunde geschafft.
Schön, dass mit Kiel ein Aufsteiger eine Runde weiter geschafft hat, auch wenn damit anscheinend hier niemand gerechnet hat.
Bin gespannt wie die Zwischenrunde ausgeht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 17:48 
Offline

Registriert: Mi 26. Dez 2018, 11:16
Beiträge: 37
Gibt's neue Prognosen für Platz 1-5 von den Leuten, die da sind? Wie stark sind die Mannschaften im Vergleich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 19:34 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2019, 18:04
Beiträge: 20
Kurzer Eindruck: Es ist sehr glatt, oder die Fläche ist sonst schwierig - 7 von 9 Mannschaften mit Sturz (nur Bremerhaven und Kiel ohne). Alle Mannschaften kämpfen - man merkt die Pause.

Bremen: Klamotten edel, aber weder Musik noch Look besonders innovativ. Können zur Zwischenrunde und Finale steigern, werden aber wohl Meister.

Velbert: Die "Alten" sind wieder da, in der Vorrunde sehr kraftvoll und die neuen Highlights haben funktioniert.
Wird aber evtl. eng weil ...

Bremerhaven: viel besser als in der Präsentation ist - sehr tänzerisch, fein und auch die Highlights passen. Bodenpirus haben geklappt (anders als auf der Präsentation). Problem: waren in der Vorrunde fast zu stark und haben sich schon zu krass gefeiert - schaffen sie, das zu halten/zu steigern?

Buchholz: man sieht den personellen Abbau leider sehr - auch wenn die Überarbeitung der Choreo gut gelungen ist. Mädels sehen teils wackelig und schwach aus. Pinke Klamotten und die Ketten an den Jungshosen wurden wohl nicht ausreichend getestet.

Bremen B: auch schwächer als letztes Jahr, teils wackelig. Siamo Noi kennen wir alle - man sieht also alles.

Kiel: RIESEN RESPEKT! Eine der "cleansten", ruhigsten Teams, sehen in der No Limit kompakt und tänzerisch aus. Diese Leistung als Aufsteiger bei der scheinbar schwierigen Fläche muss man erstmal abrufen! Kein krasser Unterschied zu Buchholz und Bremen B - Wahnsinn! In der Halle war Begeisterung für die Leistung zu spüren!

Backnang: Die Zorro ist einfach nicht peppig genug, die Klamotte zu "alt". Tänzerisch sind sie sehr solide. Tun mir fast etwas leid.

Residenz: Power aber bisschen geballert.

Bochum: Abgeschlagen meiner Meinung nach - tänzerisch und bildertechnisch teils wild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 21:30 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2019, 18:04
Beiträge: 20
Zwischenrunde:

Buchholz: viel stärker und sicherer als in der Vorrunde. Outfitprobleme waren abgestellt. Trotzdem in Teile unsicher, gerade bei den Mädels. Ganz ehrlich, so krass es klingt, man hätte auch Kiel ins Finale werten können.

Bremerhaven: Wie befürchtet, schwächer als in der Vorrunde. Gleich am Anfang hat die Lankenau nicht geklappt, immer wieder deutliche Bilderunsicherheiten. Das Finale wird spannend.

Bremen A: Steigerung zur Vorrunde, tänzerisch und sauber, sehr kraftvoll. In der Mitte der Choreo ist die Musik nicht so mitreißend, ab der letzten Samba geht es aber nochmal richtig ab. Den recycleten Einmarsch der Music is the key alls Ausmarsch bräuchte ich nicht.

Bremen B: Gesteigert zur Vorrunde, Limit erreicht. MMn. nicht so tänzerisch und druckvoll wie in den letzten Jahren. Bei einigen Jungs passiert im Körper nichts.

Velbert: Stärker als in der Vorrunde und tanzen emotional und sehr mitreißend! MMn. stärker als Bremerhaven. Es bleibt spannend.

Kiel: Was für eine Leistung für einen Aufsteiger! Einfach clevere Version der No Limit! Sie sehen souverän und tänzerisch aus und haben wirklich Energie freigesetzt! Man hätte sie ins Finale werten können! Da geht wirklich was in der Saison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DM 2021 und Bundesliga 2021-22
Forum: Standardformationen
Autor: Knorke
Antworten: 12
Saison 2020-2021 zu Corona
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz