Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 15:31 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:59
Beiträge: 16
...da soll noch einmal jemand sagen dass die Liga langweilig ist :D :D :D ... so spannend war es doch schon seit jahren nicht mehr... :!: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 15:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 18:59 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
sprunghaft hat geschrieben:
Einer hat Bremen B ne 2 gezogen :D
noch so nen schiefgucker ;)

Mentalcoach hat geschrieben:
unerklärlich wie man bremen b zweimal eine 4 (!!!) geben kann! :o :o :o :o :o

Minion hat geschrieben:
Für die vierer Wertung Bremens, gibt es eine ganz einfache Erklärung: Velbert ist Tänzerisch einfach um ein vielfaches besser.


interessant wie unterschiedlich hier geguckt wird, langweilig nenne ich das auch nicht 8-)

ich war am wochenende nicht da deswegen kann ich nicht zu der tagesleistung sagen aber mich würde schon interessieren was hier viele für einen hype um velbert machen und der meinung sind daß sie tänzerisch gut sind. ist nicht böse von mir gemeint aber ich finde velbert tänzerisch leider gar nicht gut und frage mich auf was ihr anderen achtet und ich nicht oder ob es einfach eine stilfrage ist und mir das einfach nicht gefällt.
bremen b ist im moment wohl echt stark dabei und mit ihrem konzept teilt die fg ja auch die meinungen deswegen kann ich mir schon vorstellen daß wir vielleicht noch eine bremer doppelspitze in dieser saison erleben, an einen dritten oder sogar zweiten platz für velbert kann ich aber nicht glauben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 17:15 
Offline

Registriert: Do 9. Okt 2014, 08:23
Beiträge: 22
Pusemuckelstadt :lol: :lol: :lol: Das hab ich ja noch nie gehört, danke für den Lachkrampf :D

Ich kann iDance auch Recht geben, ich denke dass die Bremer B-Leute immer so ein kleines Erbe zu tragen haben, weil natürlich alle noch das perfekte Tanzen vom A-Team in der Final Countdown im Kopf haben und dass sich das auch in der Wertung niederschlägt. Man darf gespannt sein ob sie die FG noch überholen. Ich würde es Ihnen wirklich wünschen, da sie bis jetzt immer nur "die Kleinen" waren, die ja aber alle irgendwann vermutlich mal das A-Team weitertragen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 09:21 
Offline

Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:06
Beiträge: 49
Hallo Leute, was ist hier los?

Keine Diskussionen mehr.

Mich wundert es dass keiner über unsere Abstiegskandidaten redet.

Was glaubt Ihr?

Passiert dahinten noch was?

Und was ist mit vorne?

Gibt Bremen dieses Jahr ne 1 ab?

Aufgehts bisschen mehr Diskutieren hier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 11:51 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Über die Abstiegskandidaten, kann ich nur eins sagen:
Vollkommen berechtigt..

Das Backnang absteigt, stand schon fest als sie im März ´14 aufgestiegen sind. Eine typische Fahrstuhl Formation. Sry aber so is es nunmal. da kann man sich auch nichts vormachen.
Ihre Konzepte (wenn man da so nennen kann) sind altbackn und langweilig. die choreos sind stumpf und einfach zu tanzen, die musiken klingen immer so dahin geplätschert und sind wenig mitreißend. klamottentechnisch (jaaa ich weiss es darf nicht mit bewertet werden) sind sie auch nicht oben auf. ich hab zumindest noch nie gesagt, oh wer is denn das? die sehn ja toll aus.
Technisch sind sie ansich ganz gut, aber leider wird das nicht genug gefördert und geformt und ich eine ansprechende und attraktive choreo verpackt.


Bei Neuss tut es mir echt leid. ich mochte sie sonst immer ganz gerne, aber das es abwärts bei ihnen geht, hat sich ja schon letztes jahr mit der grauenhaften dynamics angekündigt.
das herr maas nun in buchholz ist und nicht mehr in neuss macht sich schon bemerkbar. die choreo ist nicht mehr so "neuss" wie es sonst war. die klamotten hängen an den damen runter wie n nasser,eigefrorener sack und die herren sind für mich keine richtigen herren.. sry.. das sind doch kinder die da auf der fläche stehn. also zumindest wirkt es so auf mich.
von den starken herren wie ich sie aus den beiden "i am.. yours" saison´s in erinnerung habe ist da nichts meht von übrig. und mit der michael buble ha se sich auch kein gefallen getan. ich find die musik nett zum anhören, aber ich will ein neuss das knallt. das wie damals i der ersten beyonce auf die fläche kommt und du nur denkst " holy shit.. geil.." und nich son "heititei.. it´s a beautiful day" kram.


so.. ich habe erstmal fertig :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 22:17 
Offline

Registriert: Do 31. Mär 2011, 10:44
Beiträge: 5
Wer kann denn aus Bochum berichten? Lieben Dank :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 00:20 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:08
Beiträge: 44
Finale:
1. GGC A-Team 1 1 1 1 1 1 1
2. FG Aachen / Düsseldorf 2 2 2 2 3 3 2
3. GGC B-Team 3 3 3 3 2 2 4
4. FG Velbert / Krefeld 4 4 4 4 4 4 3
5. 1. TC Ludwigsburg 5 5 5 5 5 5 5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 09:44 
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:46
Beiträge: 69
Zum Finale am Samstag kann man nur sagen alles wie immer. Jeder zeigte seine gewohnte Leistung, Velbert hatte leichte Patzer, FG Aachen und Bremen B sehr gut, ich hätte sie anders herum gesehen, aber das als Nebensache und Bremen A ist einfach für niemanden u erreichen.
Der Moderator hat Andeutungen gemacht, dass die Deutsche im neuen Wertungssystem gewertet wird. Mich persönlich würde das sehr freuen. Am Sonntag konnte ich mir dann die Nachwuchsmannschaft der Velberter und FG Aachen anschauen, war leider etwas erschrocken über deren Leistung, sieht leider nicht nach einer nachhaltigen Struktur aus. Ich bin mal gespannt wo sie für die nächsten Jahre ihre Leute her kriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
sie bekommen die leute daher, wo sie die auch in den zurückliegenden jahren herbekommen haben. von allen erreichbaren vereinen aus dem umland.

sollte die kommende dm nach dem neuen wertungssystem durchgeführt werden, sollte man sich vielleicht in dem ein oder anderen verein oder der ein oder anderen fg gedanken machen, ob man weiterhin hofft, dass alles bleibt wie es ist, oder man sich mehr auf die zu bewertende komponenten konzentriert. die fg ac/dd hat ja bereits im dezember erfahren, wie gut ihr konzept in das system passt und wie wenig nah man am ggc ist. möge diese erfahrung eine lehre für alle bundesligisten der kommenden saison sein ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:03 
Offline

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 22:46
Beiträge: 19
:D Erstmal frischen Wind hier in das Forum bringen. Es ist doch erstaunlich, dass hier nur gefühlt zwei Leute unter jeweils ein paar verschiedenen Namen reinschreiben, aber trotzdem die halbe Formationswelt hier reinschaut :D

Kurz zum Wochenende:

Bisherige Leistungen wurden bestätigt, schade ist aber, dass bis auf Bremen A jedes Team unter seinen Möglichkeiten bleibt. Grund dafür ist bei einigen (oder allen) sicherlich ineffektives Training. Freunde, wenn ihr euch zum Training zwingen müsst, dann bleibt doch einfach Zuhause ;)

Dazu sind einige Konzepte so unpassend zur Musik und schlecht durchdacht, dass man wirklich Mitleid mit den Tänzern (und manchem Zuschauer) bekommt. Schade eigentlich.

Gutes Beispiel ist Backnang: Einige richtig gute Tänzer, hilft aber nicht, wenn diese die wenigen tänzerischen Passagen rückwärts tanzen müssen. Roundabout sieht aufgrund der Bilderentwicklung, soll glaube ich ein Diamant sein, total durcheinander aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2015/2016
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 10
Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85
Landesliga Süd TBW 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 6
2. Bundesliga West Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: TD Rot-Weiss
Antworten: 1

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz